• Jobs Job bei Sandmann Bau- & Immobilienmanagement

Sandmann Bau- & Immobilienmanagement

Solingen

Handwerk

Solingen

Bau- und Projektleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau Sandmann Bau- & Immobilienmanagement Solingen Verantwortung für die Bau- / Projektleitung von vielfältigen Rohbau- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten; Unterstützung der Bereiche Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Einkauf; Budgetplanung und -kontrolle.

Und Ist Ein Bundesweit Agierendes Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Wir Liefern Als Projektmanager Projektentwickler Immobilienberater Und Property Manager Mit Einem Ganzheitlichen Management Stets Die Individuelle Lösung Für Jeden Kunden Und Jede Immobilie Umfassende Marktkenntnisse Zuverlässige Netzwerke Hohe Fachkompetenz Sowie Eine Dienstleistungsphilosophie Der Persönlichen Kundenbetreuung Zeichnen Unser Professionelles Management Aus Damit Begleiten Wir Unsere Kunden Als Partner An Ihrer Seite Zum Erfolg Zur Verstärkung Unseres Teams In Solingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Und Projektleiter (m/w) Rohbau/schlüsselfertigbau Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die / Projektleitung Von Vielfältigen Roh Und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Unterstützung Der Bereiche Arbeitsvorbereitung Kalkulation Und Einkauf Budgetplanung Und -kontrolle Verantwortung Für Die Einhaltung Von Qualität Kosten Und Terminen Aufmaßerstellung Und Abrechnung Der Bauleistungen Dokumentation Des Baustellenfortschritts Und Teilnahme An Relevanten Besprechungen Erarbeitung Von Nachträgen Und Zusatzleistungen Fortlaufende Betreuung Während Des Gewährleistungszeitraumes Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur (fh/th) Oder Architekten Berufserfahrung In Der Bzw Projektleitung Von Hochbauprojekten Sicherer Umgang Mit Ms-office Ausschreibungs- Und Terminprogrammen Gute Kenntnisse Relevanter Normen Und Verordnungen Eine Starke Persönlichkeit Gepaart Mit Unternehmerischem Denken Und Lösungsorientiertem Handeln Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Sozialkompetenz Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Frau Ulrike Stephan Tel: +49 212 2494-616 Ustephan@-managementde Bauleitung Bauingenieur Bauplaner Architekt Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauprojekt Bauüberwachung Bauoberleitung Techniker Meister Fachplaner Bauführer Baustellenleiter Bauüberwachung Bauabnahme Bauleitung Bauingenieur Bauplaner Architekt Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauprojekt Bauüberwachung Bauoberleitung Techniker Meister Fachplaner Bauführer Baustellenleiter Bauüberwachung Bau- Und Projektleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau Verantwortung Für Die Bau- / Projektleitung Von Vielfältigen Rohbau- Und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Unterstützung Der Bereiche Arbeitsvorbereitung Kalkulation Und Einkauf Budgetplanung Und -kontrolle Solingen Bauleitung Bauingenieur Bauplaner Architekt Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauprojekt Bauüberwachung Bauoberleitung Techniker Meister Fachplaner Bauführer Baustellenleiter Bauüberwachung

Bau- und Projektleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau
   Sandmann Bau- und Immobilienmanagement (Solingen)

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)

Specialist Global Quality Assurance Regulatory Compliance (m/w/d)
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)